Judith Ringer wurde kürzlich im Rahmen einer Vollversammlung in Adlwang einstimmig zur neuen Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Steyr Land gewählt....

Seit Ende Oktober hat der Bezirk Steyr-Land mit Regina Aspalter eine neue Landtagsabgeordnete aus dem Ennstal.

In sechs Tagen entscheiden die Wähler über die nächsten sechs Jahre in Oberösterreich.

Gerade jetzt den Oberösterreichischen Weg nicht verlassen - das Land braucht einen starken Landeshauptmann.

Im Rahmen eines Pressegespräches erläuterten Bezirksparteiobmann Johann Singer und Spitzenkandidatin Regina Aspalter die Planungen der ÖVP Steyr-Land...


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Integrationspolitik muss sich am neuen Leitbild orientieren

Deutsch als Schlüssel zur Integration - Es muss sichergestellt sein, dass Fördergelder für Vereine ausschließlich für Integrationsarbeit genützt...

Heinz Oberndorfer wird neuer Bürgermeister von Meggenhofen

Landeshauptmann Thomas Stelzer gratuliert zum Wahlerfolg. Heinz Oberndorfer setzte sich mit 52,2 Prozent der Stimmen durch.

OÖ halt in dieser schwierigen Situation zusammen

Landeshauptmann Thomas Stelzer hat sich am Freitag in Hallstatt selbst ein Bild von der Situation gemacht. Er dankt allen, die im Einsatz sind und für...

Pflegeassistenten können auch im mobilen Pflegebereich arbeiten

Die von der OÖVP initiierte Sofort-Maßnahmen gegen den Fachkräftemangel wird umgesetzt.

OÖ erhöht Mindestsicherung für Kinder

Das Land Oberösterreich erhöht die Mindestsicherung für Kinder um 2 Prozent.
nach oben